Merken
Das Bett Der Ausblick von der Dachterrasse Die Küche Zweckmäßig und freundlich ausgestattet Das Bad Die Terrasse Die Sitzecke auf der Terrasse Die Sonnenliege auf der Dachterrasse Der Meerblick von der Dachterrasse Der Bergblick Das Apartmenthaus Lola in La Playa Die Roques im Nationalpark Garajonay Trommler am Strand von La Playa - fast schon Kult Das schöne Valle Gran Rey Der berühmte Playa Ingles Hafenstrand in Vueltas Sonennuntegang vor der Haustür inklusive Der große Strand von La Puntilla Blütenpracht im Frühling
© Bruno Dittrich
  • Beschreibung
  • Bewertung
  • Umgebung
  • Ausstattung

Hostel auf La Gomera

Über den Dächern des Urlaubsortes Valle Gran Rey auf La Gomera befindet sich das kleine Hostel "Lola" im obersten Stockwerk eines terracottafarbenen Hauses. Dieses verfügt über eine großzügige Gemeinschafts Dachterrasse, die auch von anderen Gästen zum Wäsche aufhängen genutzt werden kann. Umgeben vom Meerblick und der gegenüberliegenden Aussicht auf die malerische Felswand von La Playa lassen sich auf der Dachterrasse viele schöne Stunden genießen. Das kleine Hostel in Valle Gran Rey besticht durch seine zentrale Lage und seinem günstgen Preis-/ Leistungsverhältnis.

Die Strände La Playa und Playa Ingles liegen nur wenige Gehminuten vom Hostel entfernt.

Das hell und freundlich eingerichtete Studio "Lola" verbindet einen Wohn- und Schlafraum mit einer komplett ausgestatteten Küchenzeile mit Kühlschrank. Dazu gehören auch zwei Kochplatten sowie eine spanische und eine elektrische Kaffeemaschine.

Das gemütliche Doppelbett (140x200 cm) ist durch ein Spalier etwas abgetrennt vom Esstisch und dem Küchenbereich. Gegenüber führt eine große vollverglaste Doppeltür direkt hinaus auf den separaten Balkon.

In das schöne Ambiente der umgebenden Gassen eingebettet, bietet das Studio "Lola" bis zu zwei Personen eine charmante und preiswerte Unterkunft für einen erholsamen Aufenthalt auf La Gomera und im legendären Valle Gran Rey. Hier gibt es eine Vielzahl interessanter Freizeitangebote und wohl die meisten Restaurants und Bars der immer noch beschaulichen Trauminsel.

Bei Interesse empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Reservierung, da die Apartments im Hostel "Lola" auf La Gomera besonders in der Hauptsaison immer sehr gut gebucht ist.

Abgegebene Bewertungen

Gesamtbewertung 4,0 / 5 Sehr gut aus 9 Bewertungen
Hygiene/Sauberkeit 3,9 / 5 Sehr gut
Ausstattung 2,9 / 5 Gut
Preis/Leistung 4,4 / 5 Sehr gut
Service 4,9 / 5 Ausgezeichnet
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Birgit H.
04.04.2019

Danke, Gerlinde für die sehr gute Organisation, Beschreibung, Tipps, Pläne. Auch bei Fragen an Loli kam bald eine Rückmeldung. Sehr nett fand ich auch den Empfang mit Wein, Wasser und einer Obstschale. Schön wäre gewesen, wenn das WLAN Passwort auf einem Zettel gestanden hätte. Hübsch eingerichtet, das Bad ist etwas unpraktisch, eng. Die Lage bestens! Es hat mir gefallen. Viele Grüße, Birgit

Sehr gut 4,3
Danke, Gerlinde! Alles Gute!
Bettina
13.03.2019

Zweckmäßig eingerichtete, kleine Wohnung an guter Lage (Meer, Restaurants und Geschäfte) mit freundlicher Gastgeberin

 
Sehr gut 4,3
Alles prima!
Laura
07.02.2019

Danke.

Sehr gut 4,3
Hallo Gerlinde, unser Aufenthalt war super.
Kristin
05.01.2019

Schöne, ruhige Unterkunft und schnelle, freundliche Kommunikation. Super!

 
Ausgezeichnet 5,0
Nous y reviendrons sans hésitation.
Frederic
06.03.2018

Studio Penthouse au top avec terrasse ensoleillée. toute la journée. Proche de tout, plage, commerces, départ des chemins de randonnées.

Ausgezeichnet 4,5
Ich habe mich wohl gefühlt.
Jutta
07.03.2017
Ja, ich hatte sehr schöne Tage auf La Gomera und im Studio Lola habe ich mich wohlgefühlt. 
Ich komme seit 18 Jahren immer wieder ins Valle Gran Rey, kenne da auch nette Leute und wie es sich herausgestellt hat, kennt Frau Schäfer auch meine Freundin Beatrice, der ich viele wunderschöne Wanderungen zu verdanken habe.

 

Sehr gut 3,5
gute Lage, aber renovierungsbedürftig
Swantje
25.01.2017

Studio Lola ist in einem Wohnhaus, ganz oben. Der Ausblick ist zwar nett, weil man das Meer erkennen kann, aber so wirklich genießen kann man ihn wegen Satellitenschüsseln & Häusern & anderen Balkonen im Blick nicht. Die Dachterrasse wird von Bewohnern des Hauses zum Wäscheaufhängen benutzt, sonst ist sie sehr einsam und ruhig. Die Lage ist gut - wenn man in La Playa sein möchte perfekt. Die Ausstattung ist hier und da etwas sehr Basic und gehörte mal überholt, die Gardinenstange und den Handtuchhalter hatte ich mehrfach in der Hand, dann ging ein Licht nicht mehr.. generell gibt es günstigere Apartments mit mehr Charme, aber Studio Lola ist vollkommen in Ordnung! Gerlinde war super hilfreich, Danke nochmal!

Gut 2,8
kleiner Verbesserungsvorschlag
Ruth K.
31.03.2016

Ich könnte mir vorstellen, dass man die Dachterrasse mehr nutzen könnte, wenn bei der kleinen Terrasse ein Wind- und Sichtschutz nach Westen einbaut gebaut wird und ein Sonnenschutz angebracht wird. Am besten ginge das m.E. bei der kleinen Terrasse, die nur von der Tür des Apartments  hinter dem Bett aus erreicht wird und nicht für alle Bewohner zugänglich ist, wie die große Terrasse, die man vom Treppenhaus aus erreicht.Ansonsten möchte ich betonen, dass wir uns wohl gefühlt haben!

Kommentar des Gastgebers
Danke für den Tipp. Ich gebe es an die Eigentümerin weiter.
Sehr gut 4,0
Wir werden sicherlich wieder auf die Insel kommen!
Lena W.
10.04.2015

Es hat uns wunderbar gefallen auf La Gomera. Die Wanderungen durch den Lorbeerwald und zum Wasserfall waren toll, aber auch am Strand sitzen oder einfach Kaffee trinken gehen! Das Studio Lola war, nun ja, zweckmäßig :) Alles war in Ordnung und sauber, allerdings haben wir es als ein wenig "lieblos" empfunden. Kleinigkeiten, die nicht schlimm sind, aber für das Ambiente eine große Rolle spielen, wie ein Loch in der Wand, das mit einem Taschentuch verstopft wurde oder schief angebrachte Haken und Armaturen. Kein Drama, aber eben Kleinigkeiten, die sehr einfach auch schöner sein könnten. Dennoch, wir haben uns wohl gefühlt und es hat alles gut geklappt mit der Unterkunft und auch dem Mietwagen. Wir werden sicherlich wieder auf die Insel kommen!

Sehr gut 3,8

Lage in Valle Gran Rey

Das Studio "Lola“ befindet sich im beliebten Ortsteil La Playa in einer Seitenstrasse in einem Haus mit insgesamt 4 Unterkünften. Es ist nur drei Gehminuten vom Strand und der Promenade mit den Terrassencafés und Restaurants entfernt. Der PKW kann an der Strasse auf öffentlichen Parkplätzen abgestellt werden. Eine Bushaltestelle befindet sich ebenfalls nur wenige Meter entfernt. Zum nächsten Supermarkt sind es circa 80 Meter zu gehen.

Weiterführende Informationen über Ihren Urlaubsort Valle Gran Rey finden Sie hier.

Ausstattung

Schlafbereich
  • Doppelbett
  • Babybett auf Anfrage
  • Bettwäsche vorhanden
  • Kleiderschrank
Außenbereich
  • Balkon
  • Parkplatz auf der Straße
  • Sonnenliegen/Sonnenstühle
  • Sonnenschirm
  • Terrasse
  • Tisch und Stühle
Sanitärbereich
  • Dusche
  • Boiler (Gas oder Elektro)
  • Handtücher vorhanden
  • Waschmaschinennutzung auf Anfrage
Küchenausstattung
  • 2-Platten-Herd oder Ceranfeld
  • Geschirr, Töpfe etc.
  • Kaffeemaschine (deutsch)
  • Kaffeemaschine (spanisch)
  • Kühlschrank
  • Toaster
Wohnbereich
  • Tisch und Stühle
  • Sat-TV
Service
  • Wäscheservice 2 x wöchentlich
Sonstiges
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kinder bis 2 Jahre kostenlos
  • Langzeit- und Tagesmiete möglich
allg. Ausstattung
  • W-Lan im Gemeinschaftsbereich

Preise und Verfügbarkeit: "Lola - Studio"

Wählen Sie Ihren An- und Abreisetag im Kalender aus, um den Mietpreis zu berechnen.
>vorheriges Objekt
Jahresansicht
Jun 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
       
Jul 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
       
Aug 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
       
Sep 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Okt 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
       
Nov 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
       
Ihr Reisezeitraum
Top