Hotels auf La Gomera

Früher galt La Gomera als „Das Reiseziel“ für Individual-Touristen. Hotels gab es auf La Gomera nur wenige. Seit einigen Jahren bieten nun aber auch die großen Reiseanbieter Pauschalreise auf die zweitkleinste Kanareninsel an. Somit ist die Nachfrage an Hotels auf La Gomera auch gestiegen und mittlerweile findet man einige gut geführte und exklusive Hotels auf fast allen Teilen der Insel. Fast alle Hotels auf La Gomera bieten mittlerweile auch attraktive All-Inclusive Pakete inklusive Frühstück und/oder Abendessen an.

Das wohl älteste Hotel im Urlaubsort Valle Gran Rey ist das 3-Sterne Hotel Gran Rey, welches in erster Linie zum Meer liegt und im Jahr 2019 komplett renoviert wurde. Auch das exklusive Hotel Playa Calera, welches sich im Ort La Playa befindet, erfüllt alle Ansprüche eines gehobenen 4-Sterne Hotels.

Hoch über den Klippen der Inselhauptstadt San Sebastian de La Gomera befindet sich das geschichtsträchtige Hotel Parador. Von hier aus haben Sie einen Panoramablick auf das Meer und den Atlantik – auch von der großzügigen Frühstücksterrasse aus.

Das wohl beste und außergewöhnlichste Hotel auf La Gomera ist unserer Meinung nach das Hotel Jardin Tecina im verträumten Fischerdorf Playa Santiago. Auf dem gut 15000m² großen Anwesen finden Sie 5 Poollandschaften, 7 Restaurants und unzählige Bars wieder, ein wirklich wunderschöner Ort. Das Obst und Gemüse wird hier übrigens in der hauseigenen Bio-Finca des Hotels produziert.

Es muss aber nicht immer ein kostenintensives Hotel sein. Viele kleine Apartmentanlagen auf La Gomera bieten mittlerweile schön gestaltete Unterkünfte in immergrünen Gärten mit großen Terrassen und Meerblick an. Die beliebten Apartments der Anlage Jardin Tropical, oder auch die exklusiven Unterkünfte der La Galeria im sonnigen Urlaubsort Valle Gran Rey sind ein gutes Beispiel dafür.

Die schönsten Hotels auf La Gomera

Wir haben zu Ihrer Suche 1 Hotels gefunden!

1 Ergebnis

"Parador"

San Sebastían
3 Personen
1 Schlafzimmer
Wohnfläche ca. 30 m²
  • TV
  • Sonnenliegen/Sonnenstühle
  • Swimmingpool
  • Klimaanlage
  • W-Lan/Internetanschluss
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Bar
ab 110,00 pro ÜN für 2 Personen
Merken
Das 4-Sterne Hotel "Parador" in der Hauptstadt San Sebastian ist etwas ganz Besonderes. Ein altes und historisches Gebäude mit einem ganz eigenem Flair. Hoch auf einem Plateau gelegen, haben Sie vom Pool-Bereich aus einen Panoramablick auf den Atlantik. Das hauseigene Restaurant des Hotels ist auf der Insel wegen des guten Essens bekannt!
Top